Das war unser Baby- und Kinderbasar im September 2020

 

Es war ein voller Erfolg und es hat soo viel Spaß gemacht!!!
Das Wetter hat super mitgespielt.☀
Danke an alle Besucher und Verkäufer, dass ihr so vorbildlich unser Hygienekonzept eingehalten habt. Und Danke an Alle für euer zahlreiches Kommen. Wir hoffen, dass alle Besucher fündig wurden und schöne Schätze mit nach Hause genommen haben und dass die Verkäufer auch einiges los geworden sind.?
Und großen Dank an die Ecclesia Kirche, dass wir den tollen Außenbereich nutzen durften.
 
Wir haben uns viel Mühe gegeben den Basar nach den aktuellen Regeln und Bestimmungen zu organisieren. Wenn ihr noch Anregungen und Verbesserungsvorschläge habt, schreibt uns gern oder ruft uns an!
 
Euer MütZe Team
Basar 2020 Outdoor Konzept
Basar 2020 Outdoor Konzept versendet .pd[...]
PDF-Dokument [139.7 KB]

 

Das war unser Baby- und Kinderbasar im März 2020

 

Wir wurden ausgezeichnet

Wir sind nominiert: