Wir möchten uns vorstellen!

Nach und nach wird hier unser ehrenamtliches Team "Hallo" sagen. Wir Alle sind mit viel Herzblut dabei und freuen uns auf Euch!

Ich bin Anne, 32 Jahre alt und seit 2 Jahren im MütZe im Vorstand engagiert. Gekommen bin ich als Besucherin und bin geblieben, um kreativ mitzuwirken und für Familien in Roth weiterhin einen Ort der Begegnung zu schaffen.

 

Ich organisiere im Hintergrund, plane Kurse, mache Öffentlichkeitsarbeit und betreue unsere Homepage und die Facebook Seite. Mit viel Motivation bin ich beim Ehrenamt dabei und bekomme viel Unterstützung vom gesamten Team. Das Miteinander macht einfach Spaß in der kleinen MütZe-Familie. :)

Hallo, ich bin Simone, 36 Jahre alt und von ganzem Herzen Mama von drei Schätzen. Ich bin seit über 4 Jahren im Mütze mit dabei, erst als Besucherin und bald darauf auch mit helfenden Händen.

 

Auch meine Aufgaben spielen sich im Hintergrund ab: Mitgliederverwaltung, Monatsabrechnung, Büroorganisation und überall da zupacken, wo es nötig ist.

 

Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil es mir gut tut, zum Team zu gehören und mein Können und Wissen einbringen zu können.

Ab Sommer dann nicht mehr nur im Hintergrund, sondern auch sichtbar mit meiner Ausbildung zur Stillberaterin (AFS) in der neuen Stillgruppe im Mütze!

Unterstützen Sie uns durch eine Spende!

Sparkasse Mittelfranken-Süd
DE92 7645 0000 0221 2191 16

Unterstützen Sie uns mit einer Bestellung über:

Unterstützen Sie uns mit einer Bestellung über:

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Jetzt spenden

Danke an den Landesverband der bayrischen Mütter- und Familienzentren!

Danke für die große Unterstützung zu allen Fragen in der Corona-Zeit.