Wir freuen uns auf einen Eintrag in unser neues Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Mechthild (Donnerstag, 23. November 2023 16:53)

    Wir waren gestern (Mittwochnachmittag) mal wieder beim offenen Spieltreff und es war wieder ein Erfolg!!

    Bei Kaffee und so viel süßen Stückchen kamen wir 4 Mamas sehr schön ins Gespräch, während all unsere Kinder die meiste Zeit mit sich spielten. Herrlich, ein paar lange Minuten Entspannung. Ich lernte sogar eine neue Mama kennen (ok, sie kannte mich wohl schon vom Stilltreff, aber ich hatte keine Erinnerung mehr an sie :) ) - wir haben jeweils Junge/Mädchen im gleichen Alter. Solche Begegnungen sind selten und dass man sich dann noch so gut versteht, noch seltener. Einfach wunderbar. Wer plant hinzugehen, sollte sich am besten mit noch jemanden verabreden. Warum auch immer ist der Ort eher ein Geheimtipp, d.h. gar nicht überlaufen.

    Viele Inspirationen finde ich auch an euren Pinnwänden, z.B. Veranstaltungstipps, Info zum nächsten Vätertreff und viele andere nützliche Informationen/Hilfen.

    - Danke, dass es diesen Treff und das Angebot gibt.
    Solange unsere beiden Kinder klein sind (aktuell 1+3 Jahre), werden wir euren Ort immer mal wieder und mit Freude und Freunden aufsuchen.

  • Maren (Sonntag, 20. November 2022 11:17)

    Als meine Tochter geboren wurde war ich neu in der Stadt Roth. Umso wertvoller war es eine Anlaufstelle zu finden, um Kontakte zu knüpfen und sich mit anderen Müttern austauschen zu können. Alle mitarbeitenden Frauen waren super freundlich und hilfsbereit, das Angebot klasse – gerade auch für „neue“ Mütter. Es ist großartig, dass so engagierte Frauen diesen tollen Begegnungsort geschaffen haben und viele andere sich weiterhin mit viel Energie und kreativen Ideen für den Fortbestand einsetzen! An dieser Stelle einfach ein herzliches Dankeschön für euer tolles Engagement! Wäre schön, wenn der Stadt Roth klar ist, wie wichtig eure Arbeit für Kinder, Familien, Alleinerziehende und insgesamt das soziale Gefüge ist und dass ihr dafür auch von städtischer Seite gut unterstützt werdet…Viel Erfolg weiterhin! Und allen Müttern, Vätern und Kinder viel Spaß in der MütZe!

  • Desirea Scharrer (Montag, 24. August 2020 14:48)

    Super Ort , um einmal auszuspannen, während die Kinder friedlich und sicher spielen. Das Frühstück ist super lecker und hat mich im anstrengenden ersten Babyjahr oft vor dem Hungertod bewahrt ;) Die Mini Mützen sind einfach Klasse, hier findet eine liebevolle Betreuung statt und man kann selbst wieder auftanken. Rundum super Angebot. Man wird sofort freundlich empfangen und aufgenommen. wir fühlen uns in der Mütze einfach zu Hause <3

  • Martina (Samstag, 16. Februar 2019 20:07)

    Das Mütze ist eine tolle Einrichtung. Ich komme immer gerne!

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Sparkasse Mittelfranken-Süd
DE92 7645 0000 0221 2191 16

Unterstützen Sie uns mit einer Spende per SMS!

 

GIB5 MUETZE-ROTH an die Kurzwahl 81190 (5€ Spende)
 

GIB9 MUETZE-ROTH an die Kurzwahl 81190 (9€ Spende)

 

LOS GEHTS!

Unterstützen Sie uns mit einer Bestellung über:

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Jetzt spenden

Danke an den Landesverband der bayrischen Mütter- und Familienzentren!

Danke für die große Unterstützung jederzeit!

Es ist so wichtig, dass wir als Zentren in Bayern  und bundesweit zusammmenhalten! #Zamhoidn