Wir möchten uns vorstellen!

Unser MütZe-Team besteht aus dem Vereinsvorstand, unserer hauptamtlich Angestellten Anke Meißner und einem Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, die die Organisation des offenen Treffs und die Betreuung der Mini-MütZen übernehmen.

 

Im November 2023 haben wir einen neuen Vorstand gewählt! Gleichberechtigte Vorstandsmitglieder sind Anne Kowalewski, Judith Giebel (Kassenwart) und Josephine Bachmann.

 

Nach und nach werden hier einige aus unserem Team "Hallo" sagen. Wir Alle sind mit viel Herzblut dabei und freuen uns, dass ihr uns so etwas näher kennenlernen könnt!

Ich bin Anne, 35 Jahre alt und seit 2018 im MütZe im Vorstand engagiert. Gekommen bin ich als Besucherin und bin geblieben, um kreativ mitzuwirken und für Familien in Roth weiterhin einen Ort der Begegnung zu schaffen.

 

Ich organisiere im Hintergrund, plane Kurse, mache Öffentlichkeitsarbeit und betreue unsere Homepage, die Facebook und Insta-Seite. Mit viel Motivation bin ich beim Ehrenamt dabei und bekomme viel Unterstützung vom gesamten Team. Das Miteinander macht einfach Spaß in der kleinen MütZe-Familie. :)

 

Außerdem bin ich für euch als Musikgartenleiterin jeden Mittwoch für euch da.

Hallo, ich bin Simone, 36 Jahre alt und von ganzem Herzen Mama von drei Schätzen. Ich bin seit über 7 Jahren im Mütze mit dabei, erst als Besucherin und bald darauf auch mit helfenden Händen.

 

Auch meine Aufgaben spielen sich im Hintergrund ab: Moderation der jährlichen Mitgliederversammlung und überall da zupacken, wo es nötig ist.

Ich engagiere mich ehrenamtlich, weil es mir gut tut, zum Team zu gehören und mein Können und Wissen einbringen zu können.

 

Außerdem bin ich ausgebildete Stillberaterin (AFS) und leite zusammen mit Stephanie jeden letzten Dienstag im Monat die Stillgruppe im Mütze!

Unterstützen Sie uns mit einer Spende!

Sparkasse Mittelfranken-Süd
DE92 7645 0000 0221 2191 16

Unterstützen Sie uns mit einer Spende per SMS!

 

GIB5 MUETZE-ROTH an die Kurzwahl 81190 (5€ Spende)
 

GIB9 MUETZE-ROTH an die Kurzwahl 81190 (9€ Spende)

 

LOS GEHTS!

Unterstützen Sie uns mit einer Bestellung über:

Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.
Jetzt spenden

Danke an den Landesverband der bayrischen Mütter- und Familienzentren!

Danke für die große Unterstützung jederzeit!

Es ist so wichtig, dass wir als Zentren in Bayern  und bundesweit zusammmenhalten! #Zamhoidn